Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   9.02.11 23:33
    du wirst zu dem, was du


http://myblog.de/werichwirklichbin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer bin ich?

Wer bin ich?

Das ist eine sehr gute Frage. 

Vielleicht stell ich mich am Besten zuerst einmal vor.

Mein Name ist Mary, ich bin 22 Jahre alt und 1,53 m klein.

Und falls jetzt jemand denkt ich hätte ein Problem mit meiner Größe: Pustekuchen!

Aber weiter geht´s. Nun wäre es wohl an der Reihe meine Hobbies aufzuzählen. Was aber ist, wenn man diese mit der Zeit verloren hat? Ist "sich langweilen" ein Hobby?

Überhaupt, was mache ich den lieben langen Tag? Warten.. Darauf warten, dass endlich wieder Wochenende ist, um dann festzustellen, dass es eigentlich ein Tag wie jeder andere auch ist. 

Früher hatte ich mal Hobbies, hatte Träume, Ziele. Meine Zukunft war schon lange geplant, aber es sollte wohl nicht sein. Wobei, es hätte schon können sein, nur war ich diejenige die sich alles verbaut hat. Und nun habe ich nichts mehr. Keine Hobbies, keine Träume, keine Ziele.

Um bei Träumen zu bleiben. Träume hat jeder Mensch. Die Frage ist nur, welche Art von Träumen. Die, die wir nachts haben wenn wir schlafen, oder die Art von Träumen wo man sich in 10 Jahren gerne sieht. 

Mein Traum war es die Welt kennzulernen. Sich mit Menschen unterhalten zu können, die man auf einer solchen Reise durch die Welt kennenlernt. Also eigentlich alles durch und durch positive Sachen. Aber zu dem Zeitpunkt standen mir noch viele Türen offen. Ich hatte einen Studienplatz, eine Famile und vorallem Mutter die hinter mir stand. Viele Freunde und Bekannte. 

Das alles habe ich aufgegeben. Ich habe geglaubt das Richtige zu tuen. Es war meine eigene Entscheidung. Und es waren viele Entscheidungen. Viele falsche, manche aber auch richtig gute Entscheidungen. 

Im Nachhinein sieht man immer klarer. Man sieht die Fehler. Gesteht sie sich ein, oder auch nicht. Ich weiß ich habe Fehler gemacht. Ich habe viele Menschen die mir was bedeutet haben enttäuscht und vertrieben.

Und nun bin ich hier und denke nur: Wer bin ich?

9.2.11 21:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (9.2.11 23:33)
du wirst zu dem, was du tust.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung