Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   9.02.11 23:33
    du wirst zu dem, was du


http://myblog.de/werichwirklichbin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Danke

Hallo,

vielen Dank für den Kommentar, auch wenn ich nicht weiß, von wem er gekommen ist. Danke!

Ich habe mir gerade eben nocheinmal meinen letzten Eintrag durchgelesen und festgestellt, dass es alles negativ klingt. Denn eigentlich bin ich ja ein, netter aufgeschlossener Mensch. Aber wie alle Menschen habe ich viele Seiten an mir und die zeigen sich je Situation mal mehr, mal weniger.

Doch jetzt muss ich erst einmal zur Bibliothek ein paar Sachen zurückbringen. Ja, Mahngebühren darf ich auch bezahlen. Hoffentlich habe ich das Geld passend, sonst schaut mich diese Frau an der Theke wieder komisch an! 

Ich werde nocheinmal kommen und mehr schreiben. Wenn ich wieder zurück bin. 

Also bis dahin ein schöne Zeit!

14.2.11 10:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung