Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   9.02.11 23:33
    du wirst zu dem, was du


http://myblog.de/werichwirklichbin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verräterin

Die Bücherei hatte geschlossen. Warum habe ich nicht vorher wegen den Öffnungszeiten nachgeschaut?

Aber der Tag war so schön sonnig. Genau wie jetzt. Die Sonne scheint zum Fenster hinein und lässt alles so positiv erscheinen.

Wie das Wetter die Stimmung verändern kann. Nicht umsonst ist es in Horrorfilmen meistens Nacht, düster, kalt.

Wie auch immer, heute ist jedenfalls wieder ein Tag an dem ich mir alles andere als mein Leben wünsche. Vorhin hätte ich am Liebsten laut losgeheult. Ich weiß nicht, da laufen einfach die Tränen und ich kann es nicht aufhalten. Mein Körper macht was er will. Wieso lasse ich mir von einem anderen Menschen Sachen vorschreiben? Ich weiß es nicht. Mein Gehirn sagt, dass ich das nicht mit mir machen lassen soll. Mein Herz sagt, dass es in Ordnung ist. Aber was denn nun?

Ich weiß, dass ich meine Fehler habe. Aber einen Fehler habe ich nicht. Ich bin NICHT untreu. Ich denke ja noch nicht mal an einen Anderen. Das würde mir nie im Leben einfallen. Betrügen? Nie im Leben. Jeder macht im Laufe der Zeit seine Erfahrungen, aber eine solche will ich nicht machen. Anders herum will ich ja auch nicht betrogen werden. Wer will das schon?

Wobei man fragen muss: Was ist schlimmer? Vom festen Freund betrogen zu werden? Oder der besten Freundin?

Wahrscheinlich ist es am Schlimmsten wenn die Person die dich betrügt dein fester und bester Freund zugleich ist.. 

Aber ich kann euch sagen, und ich bin sicher nicht die Einzige die so denkt, dass es schon schlimm genug ist, wenn deine beste Freundin dich betrügt.

Wenn sie dich verrät.. Verräterin!


16.2.11 12:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung